Babygalerie der Kreisklinik Altötting

 

Die Babygalerie der Kreisklinik Altötting liegt mir besonders am Herzen. 

Alle frischgebackenen Mamis und Papis haben die Möglichkeit, allererste Momente des Neugeborenen festzuhalten und diese in der Babygalerie auf Wunsch zu veröffentlichen. Ich besuche euch auf der Station und -wenn der Start ins Leben manchmal nicht so einfach war- auch auf der Intensivstation.

Dieser Service der Babygalerie ist speziell für die Kreisklinik Altötting und deren neue Erdenbürger mit Familie. Es ist für mich eine große Ehre und Erfüllung, welche mich jeden Tag aufs Neue motiviert, mein Bestes zu geben.

Der Service der Babygalerie ist für die Klinik und Eltern kostenfrei.

 

Die liebe Maria ist meine Urlaubs-/Krankheitsvertretung in der Kreisklinik Altötting.

In diesen Fällen besucht sie euch auf Station um eure kleinen Schätze liebevoll zu fotografieren.

Ihr seit bei ihr in besten Händen.