Wedding

Bitte sendet mir frühzeitig eine Nachricht über euren Wunschtermin. So kann ich nachsehen, ob dieser noch verfügbar ist und euch gerne ein Angebot entsprechend euren Vorstellungen erstellen. 

Die Reportage erzählt die Geschichte des ganzen Tages und hält all die vielen kleinen und großen emotionalen und magischen Momente fest, oft von Anfang bis Ende oder in dem von euch gewünschten Zeitraum. Ich begleite euch nahezu unsichtbar und doch mit viel Gespür für alle wichtigen Momente und viel Liebe zum Detail. 

Für das Portraitshooting plant bitte in etwa 1 bis 1 1/2 Stunden ein und Zeit nur für euch beide. Die Paarportraits sollen in entspannter Atmosphäre stattfinden ohne Zeitdruck, aus "dem Moment" heraus, aber natürlich helfe ich euch mit etwas Anweisung. Die Portraits sind deshalb genauso verschieden, so wie auch alle meine Brautpaare verschieden sind.

Üblicherweise werden die Portraits am Hochzeitstag aufgenommen. Sollte es wettertechnisch nicht möglich sein oder der Zeitplan einfach zu straff sein, können die Bilder auch an einem anderen Tag aufgenommen werden. 

Ich begleite euch fotografisch im Inland und Umland. Solltet ihr bei der Suche nach der passenden Location Unterstützung benötigen, helfe ich selbstverständlich -im Rahmen meiner Möglichkeiten- einen schönen Ort für euch zu finden. 

Nach der Hochzeit mache ich mich an die Durchsicht jedes einzelnen Bildes. Es entstehen sehr viele Bilder, so dass ich eine Vorauswahl für euch treffe. 

Die Portraits erhalten eine aufwendige Bildbearbeitung, die je nach Bildermenge einige Stunden in Anspruch nimmt.  
Die Bilder der Reportage werden alle optimiert und individuell bearbeitet. Bei einem gebuchten Gesamtpaket können also gut und gerne 20-30 Stunden Nachbearbeitung anfallen.

Ca. 2-4 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr einen privaten Zugang zu eurer passwortgeschützten Bildergalerie der Portraitfotos und ihr könnt, wenn ihr möchtet, eurer Familie und Freunden erste Einblicke gewähren. Bitte habt Verständnis, dass es in der Hochsaison ggf. etwas länger dauern kann. 

Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass ich zu Hochzeiten krankheitsbedingt nicht einsatzbereit war. Das wünsche ich mir auch weiter so. Da unsere Gesundheit aber nicht immer in unserer Macht liegt, habe ich im Ernstfall eine liebe Kollegin, die mich gebührend vertritt. Ebenso ist bei Hochzeiten IMMER eine gleichwertige Backup-Kamera mit von der Partie, so dass wir hier auch doppelt abgesichert sind.

Die CD/DVD aller Bilder ist bei allen Hochzeitsaufträgen inklusive. Ihr erhaltet diese personalisiert in einer edlen cremefarbenen Mappe mit Satinschleife bzw. bei großen Reportagen in der handgefertigten exklusiven Bianconera Hochzeitsbox.

Die Bilder sind hochauflösend ohne Wasserzeichen zur freien, privaten Nutzung.

Bitte habt jedoch Verständnis, dass keine RAW-Dateien zur Verfügung gestellt werden.

♥ Fotoabzüge 

♥ Exklusive Fotobücher

♥ Leinwände, Acrylglas, Leichtschaum

♥ Dankeskarten

Ich erstelle euch gerne ein Angebot, dass speziell auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. 

Besondere Bilder an besonderen Orten, viel Spaß und viele Möglichkeiten, die man am Tag der Hochzeit niemals hat!

Man muss gar nicht soweit gehen als der bekannte amerikanische Trend, das Hochzeitskleid zu bemalen, beschmutzen oder gar zu zerreissen. So ist ein Trash-the-Dress-Shooting einfach eine tolle Idee für alle aufgeschlossenen Bräute oder Brautpaare, die noch einmal ins Outfit schlüpfen wollen mit dem Hintergrund: ETWAS GANZ BESONDERES zu machen!

Das Brautkleid ist ein Erinnerungsstück von dem sich (fast) keine Frau trennen kann und so wird auch bei diesen Shootings darauf geachtet, allerdings in einem anderen Rahmen als bei der eigentlichen Hochzeit ;)

Habt ihr weitere Fragen? Dann kontaktiert mich gerne telefonisch oder per Email.


Galerie