INFO

"Newborn" - Neugeborenenfotografie

Nach 40 Wochen voller Freude, Neugierde und Träumen bekommst du endlich das größte Geschenk deines Lebens: Dein Baby.

Das Neugeborenenshooting sollte innerhalb der ersten 14 Lebenstage eingeplant werden. Besonders diese wunderbaren Schlafbilder gelingen meist nur in den ersten Lebenstagen.

Ihr seit Eltern von Zwillingen oder Frühchen? Dann haben wir etwas länger Zeit als 14 Tage für diese Aufnahmen.

Um jedem Neugeborenen die gleiche Chance zu geben, nehme ich mir sehr viel Zeit. Das Shooting kann bis zu 3 Stunden dauern und ist von Kind zu Kind verschieden. Dieses zeitlose und sensible Vorgehen ermöglicht es mir, euren kleinen Schatz in einem schnell vorübergehenden Moment einzufangen.

Mein Babystudio ist speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babies eingerichtet. Wickeltisch, Windeln, Fläschchenwärmer und alles, was euer kleiner Liebling benötigt, ist vorhanden. Bereits ausreichende Zeit vor jedem Termin wird das Studio auf eine sehr warme Raumtemperatur gebracht, damit sich die Kleinen richtig wohl fühlen. Euch als Eltern empfehle ich daher etwas luftigere Kleidung.

‼️Idealerweise meldet ihr euch bei mir noch in der Schwangerschaft und teilt mir euren ET mit, so kann ich in diesem Zeitraum gut planen und wenn das Baby da ist wird der passende Termin fixiert.


"Bambini" - Babies & Kinder

Das Bambini Shooting beginnt ab dem 3. Lebensmonat. Ab diesem Zeitpunkt können viele Kinder ihr Köpfchen in Bauchlage schon alleine halten, lächeln bewußt und viele Requisiten sind trotzdem noch wählbar. Es entstehen super schöne und witzige Aufnahmen - ganz ungezwungen.

Für größere Kinder gibt es alternativ zu Studioaufnahmen das Outdoor-Fotoshooting:

Das Schöne an OUTDOOR Fotografie ist, man fotografiert die Kleinen wie sie sind - bei Momenten, in denen sie ihre kleine Welt entdecken. Eine besonders tolle Art der Kinderfotografie.


"Mamamia" - Babybauchfotografie

Nie wieder ist eine Zeit so aufregend und besonders wie diese! Wenn das Baby erstmal da ist, kann man sich schnell nicht mehr vorstellen, wie groß der Bauch wirklich war. Schöne Babybauchbilder lassen dich immer wieder zurückkehren und eintauchen in diese Zeit. Halte diesen Moment auf Bildern fest, als wunderbare Erinnerung!

Für das Babybauchshooting solltest du idealerweise zwischen der 32. und 36. SSW sein.


Was nach dem Shooting passiert

Nach dem Shooting haben wir eine schöne Menge an Bildern eingefangen. Ich wähle für euch eure schönsten Bilder aus. Diese werden von mir aufwändig und kreativ ausgearbeitet. So erhalten sie ihren Feinschliff oder es entstehen kleine Kunstwerke. Durch die passwortgeschützte Onlinegalerie habt ihr Zugriff zu euren Bildern und könnt eure Favoriten auswählen.

 

Bilder in Galerie, Fotoblog & Werbung

Die in Galerie, Fotoblog und Werbung eingestellten Bilder werden selbstverständlich nur mit eurem Einverständnis eingestellt. Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich eure Freigabe dazu bekomme! Herzlichen Dank!


Telefonische Erreichbarkeit

Bitte habt Verständnis, dass ich während eines Fotoshootings mich völlig auf diesen Termin konzentriere und in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar bin. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Handynummer) oder schreibt mir eine kurze Email. Ich melde mich sobald als möglich.