EIN HERZLICHES HALLO!
 


Ich bin Ramona, Gründerin von Bianconera Photography. Vor 10 Jahren habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und niemals bereut. Seither darf ich viele wertvolle Momente im Leben meiner Familien fotografisch begleiten und festhalten. Euch erwartet, speziell in der Neugeborenen- und Babyfotografie, eine langjährige Erfahrung und ein liebevoller Umgang mit den Kleinen. 

Ganz gleich zu welchem Fotoshooting wir uns treffen:
Immer mit viel Geduld, Spaß und jede Menge Herzblut.

Ich freue mich auf euch!
Ramona Sühnhold

 

 



Das Fotostudio
 

Die Fotoshootings finden in meinem kleinen aber feinen Tageslichtstudio statt. Hier haben wir optimale Voraussetzungen für ein tolles und entspanntes Shooting. Ich arbeite sowohl mit natürlichem Licht, als auch mit entsprechendem Beleuchtungsequipment. Das Studio ist ganz speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babies eingerichtet. Wickeltisch, Windeln, Fläschchenwärmer, und alles was euer kleiner Liebling benötigt, ist vorhanden. Ihr habt freie Auswahl an meiner umfangreichen Sammlung an Decken, Tüchern, Accessoires und Props. Alle Materialien sind von hochwertiger Qualität und großteils Einzelstücke. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, euch für ganz zeitlose Aufnahmen zu entscheiden. Parkplätze gibt es direkt vor dem barrierefreien Studio. Während unseres Termins herrscht ganzjährig stets eine sehr warme Raumtemperatur.