Hallo meine Lieben !


Ich bin Ramona und Inhaberin von Bianconera Photography, spezialisiert auf das Fachgebiet der Neugeborenenfotografie mit über 13 Jahren Erfahrung und vielen Fotoshootings sowohl im Studio als auch im Klinikum. Hinzu kommt die Hochzeitsfotografie sowie Businessfotografie für Gewerbetreibende, Unternehmen und Praxen.

Bei mir findet man ein Auge für´s Detail, ein Bild im perfekten Moment, eine herzliche Atmosphäre und eine große Leidenschaft zur Fotografie.

Ganz gleich zu welchem Fotoshooting wir uns treffen: Immer mit viel Geduld, Spaß und jede Menge Herzblut.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

 

 


 


IMPRESSIONEN AUS DEM Fotostudio
 

Die Neugeborenenfotografie findet in meinem modernen und gemütlichen Tageslichtstudio statt. Hier haben wir optimale Voraussetzungen für ein tolles und entspanntes Shooting. Ich arbeite sowohl mit natürlichem Licht, als auch mit entsprechendem Beleuchtungsequipment. Im Studio herrscht ganzjährig eine sehr warme Raumtemperatur und es ist ganz speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babies eingerichtet. Wickeltisch, Windeln, Fläschchenwärmer, und alles was euer kleiner Liebling benötigt, ist vorhanden. Ihr habt freie Auswahl an meiner umfangreichen Sammlung an Decken, Tüchern, Accessoires und Props. Alle Materialien sind von sehr hochwertiger Qualität. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, euch für ganz zeitlose Aufnahmen zu entscheiden. Einen Parkplatz bekommt ihr direkt vor dem barrierefreien Studio.