Bambini

Das Bambini Shooting beginnt ab dem 3. Lebensmonat und die Zeit die folgt: Erstes Lachen, erste Zähne, festes Sitzen, die ersten wackeligen Schritte... ☺︎

Jede Fotosession findet auch hier in einer sicheren und entspannten Atmosphäre statt. Kind ist nicht gleich Kind: Ich gehe individuell auf jedes Kind ein und wenn es auch mal länger dauert oder ein Kind erst etwas "warm" werden muss, finden wir auch für diese Situation eine Lösung.

Für größere Kinder gibt es alternativ zu Studioaufnahmen das Outdoor-Fotoshooting: Das Schöne an OUTDOOR Fotografie ist, man fotografiert die Kleinen wie sie sind - bei Momenten, in denen sie ihre kleine Welt entdecken. Eine besonders tolle Art der Kinderfotografie.

Nach dem Shooting haben wir eine ganze Menge an Bildern eingefangen. Ich sichte alle Fotos einzeln und treffe eine Vorauswahl. Diese werden dann von mir von Hand optimiert und retuschiert. Durch die passwortgeschützte Onlinegalerie habt ihr Zugriff zu euren Bildern und könnt in Ruhe eure Favoriten auswählen. Die im Paket inbegriffenen und von euch ausgewählten Fotos erhaltet ihr auf hochwertigem Portraitpapier. 

Die in Galerie, Fotoblog und Werbung eingestellten Bilder werden selbstverständlich nur mit eurem Einverständnis eingestellt. Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich eure Freigabe dazu bekomme! Herzlichen Dank!

Bitte habt Verständnis, dass ich während eines Fotoshootings mich völlig auf diesen Termin konzentriere und in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar bin. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Handynummer) oder schreibt mir eine kurze Email. Ich melde mich sobald als möglich.


Galerie