Kundeninformation KRANKHEIT
 

Hygiene wird bei mir stets sehr groß geschrieben. Vor jedem Termin ist das Studio sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Zwischen Fototerminen liegt immer eine ausreichende Zeit (keine Mehrfachbelegung an einem Tag).

Hände- und Wäschedesinfektionsmittel sowie allgemeine Hygienemaßnahmen sind in meinem Studio ohnehin eine langjährige Praxis.


Da es bei Fotoaufnahmen mit Geschwistern und Familie desöfteren passiert ist, möchte ich euch nochmals explizit darauf hinweisen:
Das Wahrnehmen des Fototermins im Studio sowie auch im Freien ist nicht gestattet, wenn ein Mitglied eurer Familie oder das Kind selbst krank ist (Erkältungssymptome jeglicher Art, auch leichter Schnupfen oder Husten, Bindehautentzündungen, etc.).  Bitte seid mir nicht böse, wenn ich euch daher mit einem kränkelnden Kind nach Hause schicken muss oder euch den Termin absage. Wir können diesen jederzeit gerne verschieben und nachholen.


Erweiterte Familie oder Freunde sind in meinem Studio derzeit leider nicht gestattet.

Meine Expertise und langjährige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen gibt euch die Gewissheit, dass euer kleiner Schatz in besten Händen ist. 

Vielen Dank für euer Verständnis!