KUNDENINFORMATION ZUR AKTUELLEN SITUATION 
 

Mein Babyfotografiestudio ist KEIN öffentlicher Raum. Fototermine finden von je her nur nach Vereinbarung statt.

Hygiene wird bei mir stets sehr groß geschrieben und ist in Zeiten von Corona ein sehr wichtiges Thema geworden. Vor jedem Termin ist das Studio sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Jede Oberfläche, sowie Requisiten und Kulissen werden speziell gereinigt. Zwischen Fototerminen liegt immer eine ausreichende Zeit. Hände- und Wäschedesinfektionsmittel sowie Hygienemaßnahmen sind in meinem Studio eine langjährige Praxis.

In meinem Studio besteht während den Aufnahmen des Neugeborenen eine FFP2-Maskenpflicht. Schwangere Mamis / Eltern dürfen die Maske für die Aufnahmen abnehmen, wir wahren dabei einen Mindestabstand von mindestens 2+ Meter. Ab 23.08.2021 bitte ich euch einen tagesaktuellen Schnelltest vorzulegen.

Das Wahrnehmen des Fototermins im Studio sowie auch im Freien ist nicht gestattet, wenn ein Mitglied der nahen Familie oder eine Person des eigenen Haushalts oder das Kind selbst auch nur annähernd krank ist (Erkältungssymptome jeglicher Art, auch leichter Schnupfen oder Husten). Erweiterte Familie oder Freunde sind in meinem Studio derzeit leider nicht gestattet. 

Meine Expertise und langjährige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen gibt euch die Gewissheit, dass euer kleiner Schatz in den besten Händen ist. Persönlich nehme ich die aktuelle Situation sehr ernst - für meine kleine Kunden, Ihre Familien und mich.

Bleibt gesund!