NEWBORN

Die beste Zeit für ein Newbornshooting ist zwischen dem 3. und 12. Lebenstag. In diesem Zeitraum sind Babys noch ganz klein, zart und schläfrig, was eine wichtige Voraussetzung für schöne Bilder ist. 

Auch Neugeborene haben schon ihren ganz eigenen Charakter. Sie zu fotografieren erfordert oft sehr viel Geduld. Meine langjährige Erfahrung und mein zeitloses, sensibles Vorgehen ermöglicht es mir, euren kleinen Schatz in einem schnell vorübergehenden Moment einzufangen.

Bitte beachtet: Idealerweise meldet ihr euch bei mir noch in der Schwangerschaft und teilt mir euren ET mit, so kann ich in diesem Zeitraum gut planen. Da das Zeitfenster in der Neugeborenenfotografie sehr knapp ist, meldet euch bitte zeitnah nach der Geburt.


 



MAMAMIA

Mit einem Babybauchshooting kannst du die Freude über deine Schwangerschaft mit einer Reihe von schönen und unvergesslichen Bildern festhalten. Jedes Shooting ist dabei so konzipiert, dass eure ganz persönlichen und individuellen Bilder entstehen.

Für das Babybauchshooting solltest du idealerweise zwischen der 32. und 36. SSW sein. In dieser Zeit hat dein Bauch seine schönste Form und du kannst dich noch gut bewegen.


 



BAMBINI

Das Alter vom 4. bis 12. Monat ist ein weiterer Meilenstein deines schnell wachsenden Babys. Erstes bewusstes Lachen, erste Zähnchen, festes Sitzen... Diese Zeit bringt uns in der Fotografie eine Menge toller Momente. Dein Kind ist fröhlich und zufrieden mit sich. Und ganz ehrlich: Diese kleinen speckigen Ärmchen und Beinchen sind doch unwiderstehlich. Dieses Shooting ist alternativ für alle empfehlenswert, für die ein Newbornshooting nicht möglich war oder natürlich auch für Eltern, die diesen Abschnitt zusätzlich festhalten wollen.

Kinder ab Laufalter fotografiere ich am liebsten, wenn sie ihre kleine Welt entdecken. Dies bei passendem Wetter outdoor - eine besonders tolle Art der Kinderfotografie.


 



TAUFE | 1. SCHULTAG | KOMMUNION

Selbstverständlich halte ich auch diese besonderen Anlässe für euch fest. Pakete gibt es mit und ohne Dankeskarten. 


 



ERWACHSENE KINDER

Selbstverständlich fotografiere ich eure Familie auch, wenn eure Kinder erwachsen werden/sind. Eure Familie hört durch das Erwachsen werden eurer Kinder ja nicht auf! Wenn euch lebendige, authentische Aufnahmen wichtig sind, dann meldet euch gerne bei mir!


 



Was nach dem Shooting passiert

Nach dem Shooting haben wir eine ganze Menge an Bildern eingefangen. Ich sichte alle Fotos einzeln und treffe eine Vorauswahl. Diese werden dann von mir von Hand optimiert und retuschiert. Durch die passwortgeschützte Onlinegalerie habt ihr Zugriff zu euren Bildern und könnt in Ruhe eure Favoriten auswählen. Die im Paket inbegriffenen und von euch ausgewählten Fotos erhaltet ihr auf hochwertigem Portraitpapier sowie, entsprechend eurem Paket, die hochauflösenden Bilddateien.

 



Veröffentlichung von Bildern

Da meine Webseite von Bildern lebt, freue ich mich sehr darüber, wenn ich ab und an eure Freigabe zur Veröffentlichung bekomme. Die in Galerie, Fotoblog und Werbung sichtbaren Bilder werden selbstverständlich nur mit eurem Einverständnis eingestellt.