bianconera wedding photography
 

Eure Hochzeit ist meine Herzensangelegenheit. Es ist ein Tag mit vielen emotionalen Augenblicken, mit ganz viel Liebe und vorallem mit euch:
Zwei Menschen, die sich dazu entschieden haben, ihren Weg gemeinsam zu gehen. Mein Ziel ist es, euren Tag mit all seinen Stimmungen und Gefühlen einzufangen - ob hier in der Region oder darüber hinaus. Ich arbeite so dezent und unauffällig wie möglich, so fühlen sich alle wohl und es lässt euch die Kamera so gut wie vergessen. Dabei können all die wunderschönen Augenblicke und auch viele unbeobachtete Momente eingefangen werden. Dies ist der Schlüssel zu euren ganz persönlichen und individuellen Bildern. 
 

MISSION

Bilder, die euch genau so zeigen
wie ihr seid:
lebendig, echt, gefühlvoll und
voller Liebe

STIL

Mit Liebe zum Detail.
Mit Spaß.
Mit Herzblut.

PROFESSIONELL

Ich begleite euch verlässlich
und professionell.
Ohne Wenn und Aber.

PREISE

Hochzeitsfotografie
Preise auf Anfrage



Ich freue mich unheimlich, euch und eure Geschichte kennen zu lernen. Schreibt mir gerne oder ruft mich an!
 

galerie