Corona Schutzmaßnahmen

Ich bitte euch, Termine nur bei absoluter und vollständiger Gesundheit von Eltern und Kind wahrzunehmen.

Im Studio besteht Mundschutzpflicht (eigener Mundschutz, ansonsten sind im Studio hochwertige Masken erhältlich).

Handdesinfektion (Desinfektionsmittel stehen wie gehabt zur Verfügung).

Der gewohnte Service von Getränken darf derzeit nicht angeboten werden. Bitte bei Bedarf eigene Flaschen mitbringen.

Pro Tag wird max. 1 Studiotermin vergeben, da das Studio anschließend gewissenhaft gereinigt und die benutzten Utensilien desinfiziert werden.

Folgende Aufnahmen sind derzeit unter Einhaltung der Regeln möglich:
Babybauchfotografie, Newborn (einzeln), Babies (einzeln), Familien-/Geschwisteraufnahmen im Freien, Brautpaarshootings im Freien und Standesamt

Mit eurer Bereitschaft, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, können nun wieder wunderbare Fotoaufnahmen entstehen.

Herzlichen Dank!