Mamamia

Nie wieder ist eine Zeit so aufregend und besonders wie diese! Wenn das Baby erstmal da ist, kann man sich schnell nicht mehr vorstellen, wie groß der Bauch wirklich war. Schöne Babybauchbilder lassen dich immer wieder zurückkehren und eintauchen in diese Zeit. Halte diesen Moment auf Bildern fest, als wunderbare Erinnerung!

Für das Babybauchshooting solltest du idealerweise zwischen der 32. und 36. SSW sein.

Nach dem Shooting haben wir eine ganze Menge an Bildern eingefangen. Ich sichte alle Fotos einzeln und treffe eine Vorauswahl. Diese werden dann von mir von Hand optimiert und retuschiert. Durch die passwortgeschützte Onlinegalerie habt ihr Zugriff zu euren Bildern und könnt in Ruhe eure Favoriten auswählen. Die im Paket inbegriffenen und von euch ausgewählten Fotos erhaltet ihr auf hochwertigem Portraitpapier. 

Die in Galerie, Fotoblog und Werbung eingestellten Bilder werden selbstverständlich nur mit eurem Einverständnis eingestellt. Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich eure Freigabe dazu bekomme! Herzlichen Dank!

Bitte habt Verständnis, dass ich während eines Fotoshootings mich völlig auf diesen Termin konzentriere und in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar bin. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Handynummer) oder schreibt mir eine kurze Email. Ich melde mich sobald als möglich.


Galerie