NEUGEBORENE • BABY • FAMILY • HOCHZEIT

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 

Schön, dass ihr da seid! Ich bin Ramona Sühnhold von Bianconera Photography. Ich habe mich auf die Fotografie von Neugeborenen, Schwangeren und Babys im ersten Lebensjahr spezialisiert. Euch erwartet mein sehr warmes Tageslichtfotostudio mit absolutem Wohlfühlfaktor. Hier entstehen professionelle und hochwertige Bilder von Momenten, die zu euren wertvollsten Erinnerungen werden. Mein Fotostudio steht für ganz viel Ruhe, Herzlichkeit, Freude und Stil. Für Outdoorshootings bin ich im Raum Altötting & Mühldorf unterwegs und oftmals auch darüber hinaus. Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Bilder zu machen, sondern euch dabei meinen bestmöglichen Service zu bieten.

 



WELCHE MOMENTE MÖCHTET IHR FESTHALTEN?
 

Ihr wartet noch auf euer kleines Bündel Glück und überlegt, euren tollen Babybauch auf Bildern festzuhalten? Ihr haltet euer Baby bereits in den Armen und wünscht euch wertvolle Erinnerungen an diese Zeit? Euer Kind ist bereits ein kleiner Entdecker und wird viel zu schnell groß? Ihr wißt, dass diese besonderen Momente als Familie, der Taufe, des ersten Schultags oder der Kommunion einmalig sind und möchtet sie für immer festhalten? Dann freue ich mich von euch zu hören!



 

Erfahre mehr über
Ablauf, Pakete und Preise

INFOS & ABLAUF 

PAKETE & PREISE



langjährige erfahrung 

Euch erwartet eine langjährige Erfahrung in der Newborn Fotografie, davon überdies 10 Jahre im Innklinium Altötting. Euer Baby ist in erfahrenen Händen.

 



INDIVIDUELL

Bei allen meinen Fotoshootings klären wir voher ab,  welche Art von Bildern ihr euch wünscht. Ob klassisch, pur oder mit Requisiten. Die Bilder werden ganz individuell für euch gemacht. 
 



WOHLFÜHLSTUDIO 

Mein warmes Studio bietet euch einen Wohlfühlfaktor mit absoluter Privatsphäre. Das Studio liegt zentral zwischen Altötting & Mühldorf und bietet euch Parkplätze direkt davor.

 

HABT IHR NOCH FRAGEN ODER MÖCHTET EINEN TERMIN BUCHEN?

 

Meldet euch ganz bequem über das Kontaktformular, per Email oder telefonisch. Solltet ihr innerhalb 48 Stunden keine Rückmeldung auf eure Anfrage über das Kontaktformular oder eure Email (bitte prüft auch den SPAM Ordner) erhalten, kontaktiert mich bitte telefonisch.

☎︎ ++49(0)170.6604000
(Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr)

Termine nach Vereinbarung


CORONA-INFORMATION

 

 

KONTAKTFORMULAR
 

Contact

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachtet, dass ein Auftrag erst durch eine Bestätigung meinerseits wirksam wird. Danke!